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Strategie

an jedem Touchpoint

Die digitale Welt ist im Grunde ja gar nichts besonderes – hier sind die Menschen unterwegs, die wir von der Straße kennen. Und hier macht es, genau wie sonst auch, keinen Sinn, kopflos drauflos zu arbeiten. Die optimale Nutzerführung vom ersten Touchpoint bis zur Conversion ist kriegsentscheidend.

Eure Strategie: Kanalauswahl, Content, Mediabudget, Steuerung.

 

Workshop Digitale Grundausrichtung

In einem individuell auf euch angepassten Workshop erarbeiten wir eure Grundausrichtung in der digitalen Welt.  Verstehen, wer ihr seid. Zeigen, was möglich ist. 

Ihr habt Fragen:

  • Wie legt ihr intern am besten mit "digitalem Marketing" los?

  • Was könnt ihr aus bisherigen Maßnahmen ableiten?

  • Wo solltet ihr digital kommunizieren und wie?

Wir liefern die Antworten –

In Workshops, die machen Spaß machen, weil sie genau für euch konzipiert werden. 

Redaktions- und Mediaplanung

Die richtigen Inhalte, der richtige Zeitpunkt, die richtige Zielgruppe. Wir beraten euch, welcher Content, welche Kanäle und welches Budget am meisten Sinn ergibt.

Ihr wollt wissen:

  • Welches Mediabudget solltet ihr einplanen?

  • Welchen Content will eure Zielgruppe sehen?

  • Wie und wo könnt ihr euren Content verbreiten?

Wir planen für euch –

Je nach euren Vorhaben erstellen wir euch detaillierte Redaktionspläne oder langfristige Content Strategien.

Customer Journey Analyse

Auch die besten Argumente, müssen stringent kommuniziert werden. Wir analysieren die Perspektive eurer Kund_Innen an jedem Touchpoint.

Ihr liefert ab:

 

  • Aber weiß eure Zielgruppe das en detail?

  • Weckt ihr nur Neugier oder bleibt ihr am Ball?

  • Ist eure Customer Journey ein durchdachter Ablauf?

Wir wechseln die Perspektive  –

Aus der Sicht eurer Bestands- und Neukunden fordern wir eure Vermarktungsprozesse heraus.

 

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